Thomas Alt, Arno Karger/Thomas Alt und Paul Katz Vereinsmeister 2013

Den Titel erfolgreich verteidigen konnte Thomas Alt bei den Vereinsmeisterschaften für das Jahr 2013.
Nach den Gruppenspielen qualifizierten sich Nico Hartmann (gewann gegen T.Alt), Eyke Hartmann, Steffen Groh und Helmut Müller als Gruppensieger.
Als Zweite erreichten Andre Grieger, Arno Karger, Thomas Alt und Thomas Laforce das Viertelfinale.
Dort setzte sich Thomas Alt nach mehreren vergebenen Matchbällen von Eyke Hartmann noch 3:2 durch. Ebenfalls ganz knapp gewann Helmut Müller gegen Thomas Laforce in der Verlängerung des 5.Satzes. Klare 3:0-Siege fuhren Steffen Groh gg. Arno Karger und Nico Hartmann gg. Andre Grieger ein.
Im Halbfinale setzten sich dann die „Hohensolmser“ Steffen Groh (3:1 gegen Nico Hartmann) und Thomas Alt (3:1 gegen Helmut Müller) durch.
Das Spiel um Platz ging mit 3:0 an Nico Hartmann.
Im Finale führte Steffen Groh zunächst mit 2:0-Sätzen, musste sich dann aber doch noch mit 2:3 geschlagen geben.

Im Halbfinale in der Doppelkonkurrenz setzten sich Eyke Hartmann/Thomas Schneider mit 3:1 gegen Thomas Laforce/Andre Grieger und Thomas Alt/Arno Karger gegen Nicolas Hartmann/Daniel Paul mit 3:0 durch. Das Finale entschieden Thomas Alt/Arno Karger im fünften Satz mit 11:9 für sich!

Bei der Jugend gab es mit Paul Katz einen Überraschungssieger. Er konnte sowohl Kevin Hartmann (2.Platz), als auch Nico Schneider (3.) jeweils mit 3:1-Sätzen bezwingen.

Weitere Einzelheiten zu den Vereinsmeiterschaften findet man im Menü „Vereinsmeister“ als Download.