Tennistag des TTC Großaltenstädten in der Tennishalle Dautphetal

Am Samstag, den 30.03.19 hatte der TTC Großaltenstädten die Tennishalle vom TC Dautphetal in Holzhausen gemietet.
Auf zwei Plätzen wurde gemeinsam von 16-21 Uhr Tennis gespielt und der Tag schon mal als kleine Vorbereitung für die kommende Tennissaison genutzt.
Es wurden immer Doppel gegeneinander ausgespielt und zwischen jung und alt sowie männlich und weiblich wild durchgewechselt.
Zwischendurch konnte man sich mit verschiedenen Leckereien immer wieder stärken und zum Ende saßen alle bei Pizza und einem leckeren Getränk beisammen und ließen den Tag schön ausklingen.
Es wurde viel gelacht, jede/r kam auf seine Kosten und wir hatten eine Menge Spaß zusammen.
Ein herzliches Dankeschön nochmal an TC Dautphetal, die es uns ermöglicht haben ihre beiden Hallentennisplätze 5 Stunden lang zu nutzen und ein Dankeschön an die fleißigen Helfer/innen.
Jetzt kann die Außensaison beginnen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.