Tennis-Herren im Gleichmarsch zum Aufstieg!

Sowohl die 1. als auch die 2.Herren-Mannschaft konnte vorzeitig den Aufstieg in die nächsthöhere Klasse feiern! Beiden Teams unsere Gratulation für die tolle Leistung.

Die 1.Mannschaft spielte nach dem Abgängen von Paul Katz (zum TC Wetzlar) und Patrick Löffler (Pause) als Viererteam in der Bezirksliga A und gab nur gegen Künzell ein Punkt ab. Da der TTC alle seine restlichen Spieler erfolgreich gestaltete und Künzell am Wochenende gegen Fulda II patzte, war der Aufstieg perfekt!
Zum Meisterteam gehören Julian Kollmann, Nick Stete, Michael Kollmann und Moritz Lemp.

Link zur Tabelle und den Spielen

Zum wiederholten Male versuchte die Zweite den Aufstieg in die A-Klasse zu schaffen. Dieses Jahr sollte es endlich soweit sein. Auch hier steht kurz vor Ende der Saison der Meister fest. Mit 5 Punkten Vorsprung auf den Zweiten ist Sebastian Haßler, Dominik Bernhardt, Patrick Somerville und Christian Watzel der Titel nicht mehr zu nehmen. Zum Einsatz kamen ebenfalls Moritz Lemp, Lukas Jung und Thomas Alt.

Link zur Tabelle und den Spielen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.