Tennis-Ferienspiele

Wie jedes Jahr hat der TTC Großaltenstädten – Abteilung Tennis in Zusammenarbeit mit der Dünsbergschule Erda sowie der Gemeinde Hohenahr sich bereit erklärt an einem Tag in den Sommerferien von 16 bis 19 Uhr 14 Kinder die Sportart Tennis einmal spielerisch und technisch näher zu bringen.

Unter der Aufsicht von 4 Trainer/innen konnten die Kinder bei verschiedenen Übungen auf den Tennisplätzen sowie koordinative Übungen auf dem Rasen einmal in die Sportart Tennis hineinschnuppern.

Am Ende wurden Urkunden überreicht und bei einem kühlen Getränk mit einer knackigen Wurst ist ein sportlicher Tag zu Ende gegangen.

 

In den Sommerferien findet vorerst kein Kindertraining statt.

Aber nach den Sommerferien kann man gerne nochmal bei richtigen Tennistraining die Sportart noch näher und intensiver kennenlernen.

Kommt einfach vorbei – die Trainingszeiten findet ihr unter folgendem Link: https://www.grossaltenstaedten.de/tennis-trainingszeiten/

 

Vielen Dank an alle fleißigen Helfer/innen Elisabeth, Marlien, Julian und Klaus!

Michael Kollmann (Jugendwart)