Tennis Ferienspiele 2022

Im Rahmen der Sommerferien 2022 wurden für die Kinder in Hohenahr von der Gemeinde wieder die Ferienspiele angeboten.

Der Tennisverein hat sich dabei beteiligt und Kindern angeboten einmal beim Tennis für zwei Stunden hinein zu schnuppern.

An einem sonnigen Nachmittag hatten insgesamt 11 Kinder zusammen mit drei Betreuer*innen/Trainer*innen sehr viel Spaß und ihnen wurde einmal die Sportart Tennis näher gebracht.

Ein besonderer Dank geht an die drei ehrenamtlichen Trainer*innen Antje Koeppel, Peter Lemp und Michael Kollmann raus!

Vielleicht haben Kinder so viel Spaß an der Sportart entdeckt, dass sie gerne öfter und intensiver die Sportart kennenlernen möchten.

Für unverbindliche Fragen zum Tennistraining kann zu jeder Zeit der Jugendwart und Tennistrainer Michael Kollmann kontaktiert werden unter der folgenden Rufnummer: 0151/24240452