Tagesfahrt zum Biggesee – ABGESAGT

Es gibt neue Einzelheiten zu der geplanten Tagesfahrt. Die Busfahrt wurde mit dem heimischen Unternehmen Franke bereits fix gemacht.
Abfahrt am 24.August ist um 10:00 Uhr an der Volksbank, danach wird´s noch ein Halt am Rathausplatz in Erda geben.

Auf der Hinfahrt ist ein Frühstück vorgesehen inkl. selbst mitbegrachter Snacks.

Am Biggesee steht dann jedem frei zu Verfügung welche Aktivitäten man dort machen möchte. Eine Vorab-Reservierung ist nicht nötig.
So kann z.B. zwischen einer Fahrt über den See, einer Besichtigung der Atta-Höhle oder die Besteigung der Aussichtsplattform gewählt werden.

Auf der Rückfahrt ist dann zum Abschluß ein gemütliches Abendessen in Katzenfurt vorgesehen. Hier werden wir entsprechend der Teilnehmer mehrere Tische reservieren.
Gegen 23 Uhr sind wir wieder an der VOBA in Großaltenstädten zurück.

Der Unkostenbeitrag wird anhand der Teilnehmer festgelegt, maximal 20 Euro.

Anmeldungen sind bitte an Peter Hartmann (Tel: 06446-1749) oder margit.peter.hartmann@outlook.de

Bilder: Sauerland Tourismus bzw. Tourist-Info Biggesee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.