Sommerfest 2016

Ein gelungenes Sommerfest konnte der TTC am Samstag, den 16.7., bei gutem Wetter am Dorfgemeinschaftshaus feiern. Ab 15 Uhr wurde für die Kinder der TT- und Tennisabteilung ein Geschicklichkeitsparcour in der Halle aufgebaut, den Daniel Paul, Kevin Hartmann und Roland Laforce geplant hatten und auch durchführten. Anschließend wurden den Kindern neben kleinen Preisen auch ein neuer Trainingsanzug überreicht, der von der Volksbank Heuchelheim gespendet wurde.

Zu Gast war auch Bürgermeister Armin Frink, der sich im Anschluß wacker gegen den Ballroboter und im Duell gegen Roland Laforce behauptete.

Für Kaffee und Kuchen sorgte Marion Siebenkittel und ihr Team aus der Step Aerobic-Gruppe (leider war kein brauchbares Foto dabei, sorry), bevor um 17 Uhr der 1.Vorsitzender Peter Hartmann das Wort ergriff und alle Gäste herzlich begrüßte und den Sponsoren zunächst seinen Dank ausrichtete. Dies sind neben der Volksbank Heuchelheim auch Steuerberater und Spieler Thomas Ochsendorf (spendete einen Satz Trikots für die Senioren und Damen) sowie Achim Schneider und die Rechtsanwaltskanzlei Unuetzer, Wagner & Werding (Beitrag zur dazugehörigen Shorts).

Danach folgte die Ehrungen der 3. und 5.Mannschaft zum Erringen der Meisterschaft in ihren jeweiligen Klassen. Zum Abschluß dankte er den Jugendbetreuern Kevin und Roland für deren Engagement für die geleistete Aufbauarbeit, deren Entwicklung sehr positiv ist und auch weiterhin verstärkt im Focus des Clubs sein wird.
Für die Abteilung Tennis fand Thomas Schäfer ebenfalls positive Worte für die geleistete Jugendarbeit und ehrte bei den Meistermannschaften „gemischte Junioren U 14“ und „Herren 1“ die anwesenden Spieler mit einem Siegerfoto im Bilderrahmen.

Bei leckerer Wurst und Brezel sowie kühlen Getränken klang das Fest im gemütlichen Beisammensein und anregenden Diskussionen über die kommende Saison gegen Mitternacht aus.

Der Vorstand bedankt sich bei allen Helfern und wünscht noch eine schöne Sommerpause.