Sascha Hartmann zweifacher Vereinsmeister 2009

Sascha Hartmann konnte sowohl im Einzel, als auch im Doppel mit dem Bickener Helmut Müller den Vereinsmeistertitel für 2009 gewinnen.
Im Halbfinale setzte er sich gegen Horst Löffler mit 3:0 durch, ehe er im Finale ein 0:2 Rückstand noch souverän drehte und Nicolas Hartmann auf Platz 2 verwies.
Im Familienduell um Platz 3 konnte Junior Patrick gegen Senior Horst Löffler mit 3:2 gewinnen.

Im Doppel gab es für das Duo Hartmann/Müller ein klares 3:0 im Finale gegen Nicolas Hartmann/Florian Will.

Im Nachwuchsbereich konnte Benjamin Karger bei der Jugend und Kevin Hartmann bei den Schüler jubeln. Im Doppel gelang B.Karger/Anton Berns der Doppelerfolg

Weitere Einzelheiten zu den Vereinsmeiterschaften findet man im Menü „Vereinsmeister“ als Download.