Sascha Hartmann / Thomas Alt Kreismeister im Doppel 2017

Bei den Kreismeisterschaften der Herren B (bis 1800 Punkte) in Driedorf konnten Sascha Hartmann / Thomas Alt den Titel im Doppel sichern. Dazu benötigte es allerdings nur ein Sieg, der gegen die Braunfelser Serhat Yaman / Nico Petschel mit 3:2 zudem sehr kanpp ausfiel.

In den Einzeln konnte sowhl Sascha Hartmann (gegen Yaman und Medebach) als auch Thomas Alt (gegen Petschel und St. Hof) mit zwei Siegen den Gruppensieg erreichen, jedoch kam dann im Halbfinale das etwas überraschende Aus für beide TTC-Cracks. Sascha unterlag Petschel mit 1:3 und mit dem gleichen Ergebnis musste Thomas gegen den späteren Kreismeister Yaman die Segel streichen…

Trotzdem sind Beide für die Bezirksmeisterschaften am 21.10. in Stierstadt qualifiziert.

Foto: Rolf Schäfer (mit freundlicher Genehmigung)