Sascha Hartmann spielt die DM in Chemnitz!!!

Am Wochenende 16.6 und 17.Juni 2018 werden die Deutsche Meisterschaften der Leistungsklassen in Chemnitz ausgetragen. Mit dabei in der Leistungsklasse B als erster Nachrücker ist auch kurzfristig Sascha Hartmann, der bei der Hessischen den 3.Platz belegen konnte.

Der Auslosung zufolge kommt es am Samstag zu den Gruppenspielen der Gruppe E gegen Patrick Panck (FT Preetz – Schleswig Holstein), David Metzger (TTC BW Krefeld – Nordrhein-Westfalen) und Adam Reising (Alemania Riestedt – Sachsen-Anhalt). Sollte er sich als einer der beiden Gruppenersten platzieren geht es am Sonntag mit der K.O.-Runde weiter.

Link zur DTTB-Seite

Im Doppel wurde Sascha Daniel Trendelbernd (Blau Weiß Bümmerstede – Niedersachsen) zugeteilt. Sollte die Paarung Daniel Gekeler / Daniel Bebion (Eintracht Beilstein / TB Beinstein) aus dem Weg geräumt werden findet am Samstag eine weitere Runde statt.

Wir drücken alle ganz fest die Daumen!!