Sascha Hartmann, Sascha Hartmann/Thomas Schneider, Diana Hartmann und Benjamin Karger Vereinsmeister 2006

Zweifacher Vereinsmeister wurde Sascha Hartmann. Im Einzel bezwang er den Überraschungsfinalisten Keven Georg mit 3:1, nachdem er im Halbfinale Nicolas Hartmann mit 3:0 gewann.
Das Spiel um Platz 3 sicherte sich Nico Hartmann gegen Patrick Löffler (3:2).

Im Doppel war Sascha an der Seite von Thomas Schneider erfolgreich. Zwar verloren Beide das 1.Finale mit 2:3 gegen Keven Georg/Daniel Herr, doch im zweiten Finale gelanf ein klares 3:0.

Bei den Damen setzte sich Favoritin Diana Hartmann vor Elke Weiß und Kim Püschel durch und bei den Schülern gewann Benjamin Karger vor Daniel Paul und Sascha Heim.

Weitere Einzelheiten zu den Vereinsmeiterschaften findet man im Menü „Vereinsmeister“ als Download.