Sascha Hartmann, Diana Hartmann, Patrick Löffler/Thomas Schneider und Benjamin Karger Vereinsmeister 2007

Sascha Hartmann wurde erneut Sieger der Vereinsmeisterschaften der Herren. In einem 16er Feld setzte er sich im Finale gegen Nicolas Hartmann mit 3:1 durch. Das Spiel um Platz 3 gewann Patrick Löffler knapp gegen Thomas Laforce. Im Doppel setzte sich die Paarung Patrick Löffler/Thomas Schneider vor Roland Laforce/Daniel Herr und Thomas Laforce/Arno Karger durch.

Bei den Damen setzte sich wie erwartet Diana Hartmann vor Elke Weiß durch.

Benjamin Karger wurde seiner Favoritenrolle bei der Jugendkonkurrenz (7 Teilnehmer) gerecht und gewann vor Daniel Paul und Adrian Haus. Turnierleiter Steffen Groh übernahm die Ehrung und anschließend gab es von Ute Karger lecker zubereitete Würstchen mit Pommes.

Weitere Einzelheiten zu den Vereinsmeiterschaften findet man im Menü „Vereinsmeister“ als Download.