Saisonabschluss 2013

eingetragen in: Tennis, Tennis: Aktuell 0

Am vergangenen Wahlsonntag (22.09.2013) fand auf der Tennisanlage des TTC Groß-Altenstädten der Saisonabschluss der Tennisabteilung statt. Rund 20 Tennisspieler verbrachten einen tollen Tag.

Um 11:00 traf man sich zum gemeinsamen Brunch, zu dem jeder etwas beitrug. Anschließend gab es ein Schleifchentunier mit gemischten Doppeln. Den krönenden Abschluss fand die Veranstaltung in den Endspielen der Vereinsmeisterschaften.

Bei den Junioren siegte Dominik Bernhardt im Champions-Tie-Break gegen Till Mootz. Das Herren-Endspiel gewann Michael Kollmann gegen Paul Katz ebenfalls in 3
Sätzen.

Der Vorstand bedankt sich bei allen für den schönen Tag.

Selbstverständlich kann bis zum Einsetzen der ersten Fröste noch weiter Tennis gespielt werden, bevor wir dann – hoffentlich ebenso zahlreich – die Anlage winterfest machen.

Der Vorstand