Rundenabschlußfeier / Meisterfeier

Die diesjährige Rundenabschlussfeier vom 27.04.2013 konnte man bei drei Meistermannschaften getrost als „Meisterfeier“ deklarieren.

Meister wurden die 2.Mannschaft in der Bezirksklasse, die 3.Mannschaft in der Kreisliga Nord und die 4.Mannschaft in der 2.Kreisklasse Nord/Mitte.
Mit der Tennisabteilung vereinbarte man eine gemeinsame Feier am Tennisheim, die gleichzeitig den Saisonauftakt für die Tenniscracks bedeutete.

Nachdem im Vorfeld die Generalversammlung des TTC reibungslos über die Bühne ging, kam es zu den Ehrungen der Teams.
Bürgermeister Armin Frink ließ es sich nicht nehmen die Spieler einzeln aufzurufen und mit einem Präsent zu beglückwünschen.
Der TTC hatte für jeden beteiligten Spieler ein Weizenbierglas mit Gravur des Namens, des TTC-Wappens und der Spielklasse anfertigen lassen.

Im weiteren Verlauf des Abends konnte man eine Leinwand-Präsentation von Thomas Schäfer bewundern. Er stellte die schönsten Bilder seit Bestehen der Tennisabteilung aus dem Jahr 1988 bei.

Leider spielte das Wetter an dem Tag nicht mit, jedoch wurde fleissig gegrillt und angestoßen.
Alles in allem war es eine schöne Feier.