Qualifikation zur Pokalendrunde der 2. Mannschaft

Die 2.Mannschaft zog mit dem 4:2-Sieg über den TSV Bicken in die Pokalendrunde ein. Bis zum 2:2 war die Partie spannend, danach zog der TTC jedoch davon. Thomas Alt (2) und Thomas Laforce (2) waren auf Seiten des TTC II erfolgreich und lösten das Ticket für die Endrunde am 13.März um 9:30 Uhr in Elz. Folgende Mannschaften sind bisher qualifiziert: TuS Weilmünster, TTC Bad Camberg, TV 1860 Hofheim, SC Eintracht Oberursel 1957, SG Oberbiel II, VfR Wiesbaden II, TV Erbenheim III.

Kaum Probleme hatte die Zweite beim Pokalspiel in Neukirchen. Mit 4:0 wurde der Gastgeber in eigener Halle deklassiert. Thomas Alt (vs. Schreier), Thomas Laforce (vs. Zimmermann) und Patrick Löffler (vs. Petschel) sorgten für eine 3:0-Führung, die Laforce/Alt zum Matchball nutzten. Im Halbfinale bekommt es der TTC in eigener Halle mit dem TSV Bicken zu tun. Im anderen Halbfinale trifft Quembach auf Oberbiel II.

Im Anschluss an die Meisterschaftsbegegnung der 2.Mannschaft wurde das Pokalspiel in Berghausen ausgetragen. Der TTC gewann das Spiel mit 4:0. Thomas Laforce bezwang Marco Netsch mit 3:0 und auch Patrick Löffler gewann gegen Peter Rödiger klar mit 3:1. Spannender machte es da Thomas Alt, der seinen knappen Einzelerfolg gegen Uli Netsch wiederholte und mit dem gleichen Ergebnis von 3:2 gewannen auch Thomas Laforce/Alt gegen Netsch/Rödiger.