Polizei gewinnt Firmen-Cup 2014

Wieder einmal war der TTC Ausrichter des Firmen-Cups in Herborn.

Nach den Gruppenspielen setzten sich die Polizei und die Kreisverwaltung Lahn-Dill als Sieger durch und trafen dort auf die Zweitplatzierten Küster sowie Rittal. Nach spannenden Begegnungen setzten sich die Gruppensieger. Das Spiel um Platz 3 gewann Rittal knapp mit 4:3 gegen Küster, während das Finale mit 4:2 an die Polizei Lahn-Dill ging.

Der Kreisverwaltung blieb wie im letzten Jahr nur Platz 2.

Um kurz nach 9 Uhr eröffnete der 1.Vorsitzende des TTC Großaltenstädten, Peter Hartmann, die Spiele des 3.Firmen-Cups des Lahn-Dill-Kreises in Herborn, für die der TTC erneut als Ausrichter geladen hatte. Einige Mannschaften aus dem Vorjahr waren wieder vertreten und auch einige neue Teams waren am Start.

Nach spannenden Gruppenspielen und einigen engen Fights setzen sich in der Gruppe A neben Küster auch die Polizei Lahn-Dill als Erster durch. In der Gruppe B konnte neben dem LDK auch Rittal ganz knapp den Einzug ins Halbfinale feiern. Hier setzten sich dann die Gruppensieger durch. Im Finale konnte dann der leicht favorisierte LDK den Ansprüchen nicht gerecht werden und musste die Polizei am Ende des Vortritt lassen.

Für den Sieger gingen an den Tisch: Jasmin Müller, Oliver Toscher und Rainer Betge.

Der Landrat des Lahn-Dill-Kreises Wolfgang Schuster übernahm anschließend die Siegerehrung und die erfolgreichen Teams konnten neben Urkunden auch verschiedene Sachpreise von Licher und verschiedene Gutscheine entgegennehmen.

Für die übrigen Teams waren am Start:
Lahn-Dill-Kreis: N. Hartmann, N. Schäfer, R.Kaiser, H.Schreiber
Küster 1: Hinder, R. Peter, Lehnert
Blechverarbeitung Janssen: S.Janssen, Erbe, Schauer
Rittal: M. Milic, T. Laforce, Th. Neumann
Conti I: Martinez-Dietz, Dörr, Felgenhauer
Bickel Maschinenbau: Klaus-Dieter, Fabian, Florian und Dennis Bickel
Herborner Pumpentechnik: G.Baden, F.Will, U.Reif

 

Wir bedanken uns bei allen mitwirkenden Spielern, dem Schirmherr Lahn-Dill-Kreis, den Sponsoren Rittal, Sporthaus Kaps und der Licher Brauerei sowie dem TTC Merkenbach für die Bereitstellung der TT-Tische und Zubehör. Auf ein Neues im nächsten Jahr.