Patrick Klein verlässt den TTC

Zur neuen Saison muss der TTC auf die Spielstärke von Patrick Klein verzichten. Die Nummer 1 der 1.Mannschaft hat sich nach 3 Jahren beim TTC schweren Herzens dazu entschlossen den Verein zu verlassen. Er wechselt zum TV Braunfels, die ihm ein gutes Angebot gemacht haben.

Patrick: „Ich möchte mich bei Euch allen für die tolle Zeit, die ich bei Euch hatte bedanken und auch dafür, dass ihr mich vom 1.Tag an super toll aufgenommen hat. Großaltenstädten ist für mich ein unglaublich toller Verein“. 

Patrick kam in der Saison 2019/2020 zum TTC und war maßgeblich am guten Abschneiden in der wg. Corona abgebrochenen Saison (2.Platz in der BOL) beteiligt. Er spielte immer im vorderen Paarkreuz deutlich positiv und war auch im Doppel ein extrem zuverlässiger Partner.

Wir bedanken uns ganz herzlich für die engagierten Einsatz bei jedem einzelnen Spiel und wünschen ihm persönlich alles Gute für die Zukunft. Gleichzeitig freuen wir uns Patrick auch weiterhin in unserer Halle als Trainingsgast oder Zuschauer rund um den TTC begrüßen zu dürfen.