Nico Hartmann, Kim Püschel und Iven Hercher Vereinsmeister 2017

Bei den Vereinsmeisterschaften am 13.01.2018 traten bei den Schülern 7 Teilnehmer/innen an.

In den Vorrundenspielen qualifizierten sich Robin Hartmann, Iven Hercher, Mira Krämer und Collin Hartmann für die Endrunde. Dort konnte sich Iven Hercher vor Collin Hartmann und Mira Krämer durchsetzen.

Bei den seit 2008 erstmals wieder ausgetragenen Damen-Konkurrenz (4 Teilnehmerinnen) sicherte sich Kim Püschel ohne Niederlage die Trophäe vor Diana Hartmann und Daniela Hartmann.

Im Herren-Einzel (16 Teilnehmer) ging es zunächst in vier Gruppen an die Tische. Dort qualifizierten sich die beiden Besten für die Zwischenrunde. In der Gruppe A setzten sich Thomas Laforce und Andreas Gröbel gegen Daniel Paul und Florian Will durch. In der Gruppe B siegten Nicoals Hartmann und Kevin Hartmann vor Helmut Müller und Friedel Hartmann.

Nach Favoritensiegen in den Halbfinals konnte sich Nicolas Hartmann durch einen hauchdünnen Erfolg im 5.Satz gegen Thomas Laforce über seinen 1.Vereinsmeistertitel freuen.

Im abschließenden gemischten Doppel gelang der Paarung Dominic Brück/Kim Püschel die Überraschung als Gruppensieger der Gruppe A. Im Finale unterlagen sie dann ebenfalls knapp dem Duo Thomas Laforce/Florian Will.

Herzlichen Glückwunsch an alle Titelträger!

Alle Einzelheiten findet man hier als PDF