Minigolfturnier des TTC war wie immer ein voller Erfolg

Mit fast 40 Teilnehmern erfreute sich das diesjährige Minigolfturnier im Rahmen der Ferienspiele wieder großer Beliebtheit. Bei hochsommerlichen Temperaturen ging es darum mit den wenigsten Schlägen auszukommen. Insgesamt wurde in drei Altersklassen gespielt. Herausragend einmal mehr der Vorjahressieger Jannik Alt, der mit 48 Schlägen um zehn Schläge besser war, als der Sieger in der älteren Gruppe.
Ein Dank geht an die fleißigen Helfer, die das Turnier ermöglicht haben.

Alter 6-8:
1. Felix Reinig (73 Schläge)
2. Marvin-Noel Brück (74)
3. Benjamin Hahn (76)

Alter 9-10:
1. Jannik Alt (48)
2. Torben Andreessen (65, Sieger im Stechen)
3. Jona Liisa Hortig (65)

Alter 11-14:
1. Frank Rupp (58)
2. Hauke Andressen (65)
3. Anna-Lena Rupp (70, Siegerin im Stechen)