Intelligenter Schläger sucht Unterstützung

Ich bin Simon, ich spiele seit mehr als 20 Jahren Tischtennis beim Post SV Mühlhausen. Einer meiner schönsten Momente als Vereinsmitglied, Spieler und Fan war unser Aufstieg in die Bundesliga. Ich bin heiß auf Tischtennis und alles drumherum und möchte der Community etwas zurückgeben. Weiter unten sage ich dir, wie du helfen kannst.

WAS IST DER INTELLIGENTE SCHLÄGER?

Gemeinsam mit Freunden habe ich im letzten Jahr einen intelligenten Tischtennisschläger entwickelt. Miniaturisierte Sensoren in der Griffschale erfassen bis zu 10.000 Messdaten pro Schlag. Eine künstliche Intelligenz wertet die Daten aus und bringt dir ein maßgeschneidertes Feedback auf dein Smartphone. Mehr dazu kannst du in der BILD, MDR, auf tischtennis.de oder mytischtennis.de erfahren.

Mit dem intelligenten Schläger können Spieler ihren Fortschritt messbar machen!

Wieviele Ballwechsel machst du in einem Training? Wie schnell sind deine Schläge? Wie hoch ist deine Fehlerquote? Der intelligente Schläger gibt dir Auskunft über deine Entwicklung und unterstützt dich mit detailiertem Feedback dank künstlicher Intelligenz.

SO KANNST DU HELFEN!

Mit dieser Technik, die in vielen anderen Sportarten bereits zum Einsatz kommt, wollen wir den Tischtennissport fördern. Gerade läuft unsere Kickstarter-Kampagne, bei der wir jede Unterstützung benötigen! Ich freue mich, wenn du dir die Zeit nimmst und dir unser Projekt einmal anschaust

http://kickstarter.com/projects/janova/janova-smart-racket/?utm_source=clubs&utm_medium=mail

Wenn du unsere Idee unterstützenswert findest, teile unsere Vision mit deinen Vereinsmitgliedern und sicher dir einen der ersten SMART RACKETS mit deiner Unterstützung auf Kickstarter! Außerdem freue ich mich über Fragen und Anregungen. Gern auch telefonisch (01713679570).

Mit sportlichen Grüßen, Simon