Hartmänner gewinnen Mixed-Turnier

Beim Mixed-Turnier des TTC Wölfersheim ging für den TTC die Familie Hartmann an den Start.

Bei dem Modus, wo zuerst das Dameneinzel, dann beide Herren-Einzel, Mixed und Doppel gespielt werden, gab es zunächst Gruppenspiele. Zum Auftakt verlor man gegen den TTC Büdingen mit 2:3 (Sascha, Mixed erfolgreich). Danach gab es gegen den TTC Crumbach II (Sascha, Eric, Mixed) und gegen die SG Rodheim (Eric, Mixed, Doppel) zwei knappe 3:2 Siege. Gegen den TTC Dorheim gelang ein 5:0-Kantersieg.

Als Gruppenerster kam man im Halbfinale zu einem engen 3:2-Erfolg gegen den KSV Klein-Karben (Sascha, Eric, Doppel). Im Finale liefen die TTC-Asse dann zur Höchstform auf, als man den Favoriten TTC Crumbach I deutlich mit 3:1 bezwang. Die Punkte erspielten Diana, Sascha und das Mixed Diana/Sascha.