Grenzgang 2003

Um 10 Uhr morgens war Abmarsch in Richtung Roßbach. Leichter Regen konnte rund 30 Grenzgängern nichts anhaben und recht schnell hatte man den ersten Zwischenstopp an den Fischteichen vor Mudersbach erreicht.

Nachdem sich jeder stärken konnte ging es über Mudersbach querfeldein in Richtung Roßbach. Gegen Mittag sind wir dann an unserem Ziel, der Gaststätte Brück, angekommen. Gegen 15.30 Uhr ging es dann auf den Rückweg. Wir wanderten nach Niederweidbach, wo unter der Pergola der Familie Laforce ein weiterer Imbiss mit leckeren Getränken auf uns wartete. Die nächste Station sollte dann der Aartal-Grill am See sein. Einige wenige machten sich dann zu Fuß auf in die Heimat.

Die meisten jedoch ließen sich vom angemieteten Gemeindebus ins Tennisheim Großaltenstädten fahren, wo der Ausklang stattfand. Gegen 23 Uhr war der Tag für die meisten dann zu Ende. Einige Unentwegte feierten aber noch bis 3.30 Uhr in der Nacht weiter…