Grenzgang 2001

Am 27.12.01 sollte die letzte Aktivität des TTC im Jahr 2001 stattfinden.

Man traf sich um 10 Uhr morgens vor der Volksbank, um bei eisiger Kälte auf die „Eiserne Hand“ zu laufen. Da man sich schließlich auch zwischendurch mal stärken muss, hatte man das Gemeindebuschen mit Proviant vollgepackt und mit Hannes einen Fahrer, der uns in Mudersbach zum ersten Mal mit herzhafter Wurst, selbstgemachten Met zum Wärmen und dem ein oder anderen Bier versorgte. So konnte man frisch gestärkt die Reise über Wilsbach fortsetzen. An der Eisernen Hand angekommen, überzeugte man sich dort vom leckeren Essen. Die charmante Bedienung lies zudem keine Kehle trocken. Das nächste Ziel der Reise lautete Erda. Man stimmte ab, dass man gerne zum „Lissel“ möchte.

Hier hatte man die Möglichkeiten bei einem gemütlichen Bier noch mal über das zu Ende gehende Jahr zu plaudern. Da es zwischenzeitlich begonnen hatte sehr stark zu schneien, zogen es die meisten vor, den restlichen Weg nach Großaltenstädten mit dem Buschen zu fahren. Hier traf man sich dann im gut geheizten Tennisheim wieder, um den Abend mit dort wartenden Freunden aus der Tennisabteilung zu beschließen.