DGH wird in Kürze für Flüchtlinge benötigt

UPDATE 01.12.: Unsere Kisten, Getränke, Kühlschrank, Wand-Deko, Schränke etc. wurden heute von der Gemeinde in den „alten Kindergarten“ in Altenkirchen transportiert. Adresse: Hoyerweg, Am Sportplatz, 35644 Hohenahr-Altenkirchen.
Schlüssel von Halle und Zugang zum „alten Kindergarten“ wurde an T.Alt übergeben. Halle steht ab 7.12. zur Verfügung. Gemeinde befindet sich aktuell in Klärung mit dem MGV Altenkirchen wegen der Hallenbelegung (wg. Freitag).
Spiel gegen Hohenroth wurden mittlerweile nach Hohenroth verlegt

————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————–

UPDATE 22.11.: Nach Rücksprache mit der Gemeinde dürfen wir das DGH bis zum 6.12. nutzen. Das Heimspiel der Zweiten am 9.12. soll nach Möglichkeit in Hohenroth stattfinden.

Die Gemeinde hat nun unseren Plan für die Heimspiele und Trainingszeiten in der Rückrunde und kommt in Kürze auf uns zu, welcher Ausweichort für unsere Zwecke am besten geeignet ist.
————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————–
UPDATE 18.11.: Die Gemeinde Hohenahr hat uns mitgeteilt, dass das Dorfgemeinschaftshaus relativ kurzfristig den geflüchteten Personen als Notunterkunft per 01.12.2022 dienen soll.

In engem Austausch mit dem Bürgermeister und Herrn Treude halten wir Euch bezüglich der exakten Daten informiert und bitten gleichzeitig um Unterstützung beim Transport unserer Sportgeräte in die noch nicht bekannte Ausweichhalle.