Bilder und Bericht von der 50 Jahr – Feier

Die 50-Jahr Feier des TTC fand bei herrlichsten Wetter am 19.07.2014 am Dorfgemeinschaftshaus in Großaltenstädten. Nachdem um 15 Uhr das fest offiziell mit Kaffee & Kuchen startete fanden sich nach und nach mehr Gäste an der Spielstätte des TTC ein.
Gegen 17 Uhr wurden die zahlreichen Ehrungen für Spieler, Vorstände und Gründungsmitglieder vorgenommen, die auch mit Grußworten von HTTV Präsident Dr. Englisch, LDK-Sportdezernenten Horst Euler, Bürgermeister Armin Frink versehen waren.
Ab 20:30 Uhr spielte dann die Gruppe Benrix, unterstützt von Anne Rupp und John Ohry, die den verhinderten Benny ersetzten.
Bis 0:30 spielten sie vor rund 200 Gästen und sorgten für einen tollen Abschluss der Feier.
Wir bedanken uns bei allen Helfern, Spendern und Besuchern, die den Tag zu einem wunderschönem Jubiläum werden ließen.

der Vorstand des TTC

Der Sportkamerad Andreas Gröbel war am Tag des Jubiläums fleißig und hat einige Bilder online gestellt.

Hier der Link dazu:
50 Jahr Feier TTC

Des weiteren gab es einen Gruß vom ehemaligen Spieler Ullrich Tröll

Hallo Peter, vielen lieben Dank für die Einladung zum 50-jährigen Jubiläum des TTC Großaltenstädten; schön, dass ich noch in Erinnerung bin, wo ich doch schon vor 25 Jahren nach Darmstadt zog.
Es würde mich sehr freuen euch mal wieder zu sehen, aber leider klappt es am 19. nicht, da wir an dem Wochenende schon verbucht sind.

Nicht nur aus sportlicher Sicht hat es mir damals sehr viel Spaß gemacht, der verdammt kleinen Kugel hinterher zu hechten. Von den ersten Zufallstreffen, die ich im Training mit Horst erzielte über die vielen Spiele in der Jugend bis zum Einsatz bei den Herren mit Dir und all den anderen habe ich es sehr genossen, mit Euch persönlich so viele aufregende Stunden verbringen zu dürfen […]

Euch allen wünsche ich alles Gute und eine schöne Feier am 19.

Viele Grüße aus Karlsruhe
Ulrich