Bezirkspokalsieger!!! Hartmann-Clan rockt die Finalrunde

Es ist vollbracht und das äußerst souverän und verdient!! Der TTC 1964 Großaltenstädten holt sich in Elz durch ein deutliches 4:0 im Finale gegen die Tus Hornau III den Bezirkspokal-Titel!

Zuvor wurden bereits die Tus Elkerhausen (4:0), Braunfels III (4:1), Merkenbach (4:0) und im Halbfinale der TTV Eschborn-Niederhöchstadt  (4:1) deutlich aus dem Weg geräumt.

Die Brüder Eyke, Sascha und Eric ließen in der Finalrunde nur einen Gegenpunkt zu und hatten in den entscheidenden Momenten bei knappen Satz- und Spielentscheidungen die Nase vorn!

Unterstützt wurde die Truppe ebenfalls von Guido Kliem (kam in der Vorrunde zweimal zum Einsatz), Kevin Hartmann (Coach), Sascha Heim und Nicole Kugler (Mentalcoaches). Anschließend wurde in Guidos Hütte noch ausgiebig gefeiert!

Glückwunsch Männer, ganz starke Leistung.

Weiter geht´s übrigens schon am 19.03.2023 mit der Hessenpokalendrunde im Rimbach (Odenwaldhalle). Das liegt zwischen Heppenheim und Wald-Michelbach im südlichsten Zipfel Hessens!

Mögliche Gegner: Tuspo 1912 Rengershausen (Bezirk Nord), KG Wittgenborn (Mitte), DJK TTC Ober-Roden (Süd)