Arbeitseinsatz im Tennisheim: Thekenabbau

Mit sehr vielen Helfer/innen konnte am 11.Februar die komplette Küchenzeile inkl. Theke im Tennisheim deinstalliert werden. Sämtliches Mobiliar, Besteck und Geschirr lagert vorerst in den Umkleideräumen im Anbau.
Außerdem wurde ein Stück vom Boden geöffnet, um zu erkennen, warum sich das Haus an der Seite leicht abgesenkt hatte.

In Schritt zwei soll dann der Boden komplett herausgenommen und ein neuer Boden verlegt werden. Im Anschluss kommt eine neue Küchenzeile an die Wand und eine neue Bar davor. Durch die Modernisierung erhält das Tennisheim ein neues Flair und außerdem gibt es etwas mehr Platz zum Essen/Trinken/Feiern. Zu guter Letzt wird auch die Beleuchtung erneuert und ein Anstrich soll ebenfalls erfolgen.

Sehr gut gemacht, Leute! Weiter so 🙂