Abschlußturnier des Schnupperkurses

Zum Abschluss des Tischtennis-Schnupperkurses unter der Leitung des HTTV-Präsidenten und A-Lizenz-Trainer Norbert Englisch führte der TTC ein Turnier durch, bei dem auch alle Eltern eingeladen waren die Fortschritte bei den Kindern live erleben zu können. Sieger des Turniers wurde Dustin Englert vor Samuel Müller und Silas Herr.

Danach konnte man sich bei einem Grillwürstchen und Getränken stärken, bevor die 22 Teilnehmer durch den 1.Vorsitzenden Peter Hartmann eine Urkunde und kleine Geschenke entgegen nehmen durften.
Der TTC war von der Resonanz positiv überrascht und bietet allen interessierten Kindern im Nachgang an den Kurs ein regelmäßiges Training an.
Bedingt durch die unterschiedlichen Wünsche wird es bis zu den Sommerferien zwei Trainingstage geben, beginnend ab 13.Mai.

Mittwoch von 17.30 – 19 Uhr (mit Norbert Englisch und Kevin Hartmann) und Freitag 17 – 18:30 Uhr (mit Roland Laforce und Dominic Brück)

Alle interessierten Kinder sind dazu herzlich eingeladen. Wer möchte, darf auch gern an beiden Tagen zum Training kommen.