11. Türchen – Bewegter Adventskalender zu Gast beim TTC

Am 11.Dezember machte der beliebte „bewegte Adventskalender“ Halt am Tennisheim des TTC. Zum 58. Vereins-Geburtstag waren rund 40 Gäste gekommen, um einem gemeinsamen Abend mit dem TTC zu verbringen.

Michael Kollmann und sein Orga-Team (Laureen, Alina, Julian, Daniel, Elisabeth, Marion, Daniela und Kim) leisteten hervorragende Back-Ergebnisse und schmückten das Tennisheim feierlich. Pünktlich um 18 Uhr wurde die Veranstaltung von Initiatorin Nadine Gauss eröffnet. Neben einigen weihnachtlichen Liedern, bei der sie von Peter Lemp an der Gitarre begleitet wurde, gab sie auch noch eine Adventsgeschichte zum Besten. Anschließend dankte sie dem Verein für eine erneute Teilnahme.
Danach ging es auch die reich gefüllten Tische mit allerlei frisch gebackenen Keksen, geschmierten Broten und natürlich verschiedenen Glühweine (rot, weiß und Kinderpunsch).

Ein rundum gelungener Abend! Wir danken allen für Ihr Engagement und ihr Kommen und wünschen frohe Weihnachtszeit!

Hinweis: Der Grenzgang findet am 27.12