1.Mannschaft überwintert im Pokal

In der Pokalrunde der Bezirksliga Nord hatte die 1.Mannschaft in der 1.Runde zunächst ein Auswärtsspiel beim TuS Elkerhausen. Eyke Hartmann, Sascha Hartmann, Guido Kliem und Hartmann/Hartmann sorgten hier für eine klares 4:0.

Kurz vor Weihnachten wartete dann im Achtelfinale die nächste Aufgabe in Braunfels III. Hier konnten Sascha Hartmann (2), Eric Hartmann und das Doppel Sascha & Eyke Hartmann überraschend klar mit 4:1 gewinnen, wobei drei Spiele erst im 5.Satz entschieden wurden.

Die Auslosung fürs Viertelfinale ergab folgende Partien, erneut ein Auswärtsspiel:
Merkenbach – TTC Großaltenstädten
Eisenbach II – Lorchhausen
VfR Wiesbaden III – Hornau III
TTC Eschborn-Niederhöchstadt – Niederzeuzheim

Sollte man hier erfolgreich sein, geht es am 5.März um 10 Uhr zur Endrunde der besten vier Teams im Bezirk.  Ausrichter: TTC Elz, Erlenbachschule