1.Mannschaft steht in der Endrunde des Bezirkspokals

UPDATE: Durch das klare 4:0 beim TTC Merkenbach steht der TTC in der Endrunde für den Bezirkspokal. Guido Kliem, Eyke Hartmann, Sascha Hartmann und Eyke/Sascha siegten souverän.
Als mögliche Halbfinal-Gegner stehen bisher Eisenbach II und Hornau III fest, die ihre Spiele jeweils 4:3 gewannen.

——————————————————————————————————————————————————————————————————————————————-

In der Pokalrunde der Bezirksliga Nord hatte die 1.Mannschaft in der 1.Runde zunächst ein Auswärtsspiel beim TuS Elkerhausen. Eyke Hartmann, Sascha Hartmann, Guido Kliem und Hartmann/Hartmann sorgten hier für eine klares 4:0.

Kurz vor Weihnachten wartete dann im Achtelfinale die nächste Aufgabe in Braunfels III. Hier konnten Sascha Hartmann (2), Eric Hartmann und das Doppel Sascha & Eyke Hartmann überraschend klar mit 4:1 gewinnen, wobei drei Spiele erst im 5.Satz entschieden wurden.

Die Auslosung fürs Viertelfinale ergab folgende Partien, erneut ein Auswärtsspiel:
Merkenbach – TTC Großaltenstädten
Eisenbach II – Lorchhausen 4:3
VfR Wiesbaden III – Hornau III 3:4
TTC Eschborn-Niederhöchstadt – Niederzeuzheim

Sollte man hier erfolgreich sein, geht es am 5.März um 10 Uhr zur Endrunde der besten vier Teams im Bezirk.  Ausrichter: TTC Elz, Erlenbachschule